FB TW RN Instagram Youtube Whats App
© picture alliance/Kadir Caliskan Jello Krahmer Ringen Griechisch-Römisch Zurück zu allen Athleten

Jello Krahmer

ist mit dem Bronzerang bei der diesjährigen EM noch auf den Tokio-Zug aufgesprungen. Seine Chancen tatsächlich in Tokio auf der Matte zu stehen, sind jedoch gering, da sich Eduard Popp in der gleichen Gewichtsklasse bereits qualifiziert hat. Aber egal ob Tokio oder Paris, Jello ist bereit für Olympia!

SPORTLICHE ERFOLGE

20203. Platz EM
201912. Platz European Games
20188. PlatzU23 WM
8. PlatzU23 EM
20173. PlatzU23 WM
5. PlatzU23 EM

VIDEOS (2)

ÜBER MICH

Spitzname: Chocolatepapi
Geburtsdatum: 19. November 1995
Geburtsort: Stuttgart-Hedelfingen
Verein: ASV Schorndorf
Trainer: Michael Carl/Sedat Sevsayr
Stützpunkt/Trainingsstätte: Olympiastützpunkt in Heidelberg
 
Was machst Du beruflich bzw. welche Ausbildung machst Du und wie lässt sich Beruf und Sport überhaupt vereinen? Ich studierte Int. Sales Management and Technology an der Hochschule Aalen und seit meinem Abschluss 2019 bin ich Teil der Bundeswehr Sportfördergruppe, welche es mir ermöglicht, mich voll auf meine sportliche Laufbahn zu konzentrieren.
 
In welchem Verein und wann begann Deine sportliche Laufbahn?
Beim ASV Schorndorf, meinen ersten Ligakampf absolvierte ich 2012 für diesen Verein.

Was machst du am liebsten, wenn Du keinen Sport treibst?
Essen, Freunde treffen und Ausflüge machen...die schönen Dinge im Leben halt.



Es ist gut, dass es das Team Tokio gibt, weil …
... ambitionierte Sportler mit Perspektive optimal unterstützt und gefördert werden.

Premium-Partner
Sport-Partner