FB TW RN Instagram Youtube Whats App
News Allgemein

SAP Human Ressources: Kids Sportübungen als Live Sessions mit Team Tokio Athlet*innen

Premium Partner SAP aus Walldorf lässt sich auch für seine Mitarbeiter*innen mit Familienanschluss immer etwas Neues einfallen. In den nächsten Wochen werden verschiedene Online-Live Sessions mit Sportler*innen angeboten, die mitunter bis zu 120 Mitarbeiter*innen Kinder vor die Bildschirme in ihren Wohnzimmern ziehen und zum aktiven Mitmachen animieren.

So werden am 9. März die beiden Ringer Roland Schwarz und Denis Kudla zum "Raufen nach Regeln" Übungen für angriffslustige Jungs und Mädchen im Alter von 5 bis 12 Jahren vormachen und zeigen, wie man vielleicht auch mal seine Eltern auf die Matte legen kann. Am 30. März wird Nationalmannschafts-Turnerin Leah Grießer nachlegen und leichte Übungen vormachen, die zeigen welche turnerischen Fähigkeiten in jedem jungen Menschenkind stecken.

Premium-Partner
Sport-Partner