FB TW RN Instagram Youtube Whats App
News Athleten

Vier Team Tokio Athlet*innen im SAP Podcast

Cawa Younosi, HR Direktor Deutschland bei SAP in Walldorf, gelingen viele innovative und ungewöhnliche HR-Maßnahmen. Seine etwas andere Herangehensweise an das Thema Personalführung stößt auch außerhalb des Softwarekonzerns auf viel positive Resonanz.

In seinem monatlichen Newsletter an die SAP Mitarbeiter*innen in der Region veröffentlichte er in den letzten Ausgaben insgesamt vier Podcasts mit Team Tokio-Athleten, darunter: Speerwerfer Andreas Hofmann, Stabhochspringerin Lisa Ryzih, Triple-Weltmeister Max Lemke und Sitzvolleyballerin Salome Hermann, die als Vorbilder im Hinblick auf Motivation, Leistungsbereitschaft, aber auch für das Aufstehen nach Krisen stehen.
Hörenswert, nicht nur für Mitarbeiter*Innen der SAP, sondern auch hier verfügbar:

Premium-Partner
Sport-Partner