FB TW RN Instagram Youtube Whats App
News Wettkampfergebnisse

Sport-News im Oktober

Aufgrund der Pandemie sind sportliche Highlights gerade rar gesät. Doch im Oktober gab es für einige Athlet*innen aus der Metropolregion Rhein-Neckar Grund zum Jubeln.

Juniorin Paula Schulz-Hanßen schaffte mit ihrem Einzel-Titel bei den Golf-Europameisterschaften den Durchbruch bei den "Großen". Für Bahnradfahrerin Lana Eberle sprang bei den Junioren Europameisterschaften in der Mannschaftsverfolgung genauso wie für Marathon-As Fabienne Königstein, bei der Halbmarathon Team-Weltmeisterschaft in Gdynia/Polen, ein hervorragender Bronzerang heraus. Philip Heintz stellt momentan seine Klasse bei der Internationalen Swimming League in Budapest/Ungarn unter Beweis. Das Team-Event ist weiter unter strengen Hygienebedingungen zu Gange. Über die 200 Meter Lagen stellte er im zweiten Match die internationale Jahresbestleistung ein.

Premium-Partner
Sport-Partner