FB TW RN Instagram Youtube Whats App
News Allgemein

Selfie-Tag 2020: Sprinterin Jessica-Bianca Wessolly dankt Premium Partnern

Die WM in Doha im vergangenen Jahr war das Highlight für Sprinterin Jessica-Bianca Wessolly. Mit der 4 x 100 Meter-Staffel wechselte sie als vorletzte Läuferin auf Schlussläuferin Gina Lückenkemper und errang den 5. Platz.

Das olympische Jahr 2020 begann für die Mathematik und Biologie-Studierende der PH Heidelberg mit einem Besuchstag der Premium Partner. Bei der obligatorischen Begrüßung zum neuen Jahr fanden die SAP, Henkel, die Sparkasse Heidelberg und die Wild Rugby Academy Zeit, um über die Leichtathletik, das Studium und den Spitzensport im Allgemeinen zu sprechen. Das nächste Highlight für die 23-jährige gebürtige Mannheimerin sind die Deutschen Hallenmeisterschaften in Leipzig, die vom 22. bis 23. Februar in Leipzig stattfinden werden. Wir drücken die Daumen.

P.S.: Der Staffelstab auf den Bildern ist übrigens das Mymüsli von Andy Hofmann.
Ihr wollte mal kosten? #hammerfettbombekrass heißt das Müsli und mit jedem gekauften Müsli gehen zwei Euro zugunsten der Sporthilfe.

BILDERGALERIE (4)

Premium-Partner
Sport-Partner