FB TW RN Instagram Youtube Whats App
© Herzschlag e.V.
News Allgemein

Scheckübergabe von Herzschlag e.V. an Stiftung „COURAGE für chronisch kranke Kinder“

Olympiateilnehmer im Fliegengewicht Hamza Touba überreicht mit seiner Frau Pinar einen Spenden-Scheck über 7.000€ an Prof. Dr. Georg Hoffmann, Leiter der Stiftung „COURAGE für chronisch kranke Kinder“.

Bei der Box-Charity Veranstaltung am Olympiastützpunkt Rhein-Neckar, die Ende November des letzten Jahres vor mehr als 600 Zuschauern mit hochklassigen Boxkämpfen gegen die Nationalmannschaft von Irland beste Werbung für den Boxsport war, wurde über den Sport hinaus noch viel mehr erreicht: Die gesamten Einnahmen der Veranstaltung wurden zugunsten der Stiftung „COURAGE für chronisch kranke Kinder“ am Zentrum für Kinder und Jugendmedizin des Universitätsklinikums Heidelberg verbucht.

Das Team Tokio der Metropolregion Rhein-Neckar unterstützt Herzschlag e.V. mit seinem Netzwerke und sorgt so für die Vermittlung von Kontakten und Spendern.

Mehr über den Verein und seine Aktivitäten erfahren Sie HIER!

Premium-Partner
Sport-Partner