FB TW RN Instagram Youtube Whats App
News Athleten

RNF Sendung Team Tokio im Juni

In der RNF Sendung von diesem Monat spürt man deutlich, dass in den Köpfen der Athleten und Trainern Olympia 2020 immer mehr Raum einnimmt.

Die Ringer Denis Kudla, Eduard Popp, Roland Schwarz, Pascal Eisele und Etka Sever werden von Michael Carl (Bundestrainer griechisch-römisch) vorgestellt und kommen natürlich selbst zu Wort. Außerdem im Bericht: Camille Nobis. Für die Hockeyspielerin ging es in ihrer jungen Karriere schon hoch her. 2016 war sie U18-Vize-Europameisterin. Ein Jahr später stand sie bereits im kleinen Finale bei der „richtigen“ Europameisterschaft. Im letzten Jahr riss das Hoch und nun möchte sie sich über die U23 Nationalmannschaft in diesem Jahr Stück für Stück bis Tokio in die A-Nationalmannschaft zurückkämpfen. 
Hier geht´s zur Sendung!

Premium-Partner
Sport-Partner