FB TW RN Instagram Youtube Whats App
News Athleten

RNF Beitrag mit Lena Dieter und Sophie Koch

Beide Athletinnen haben Olympia bzw. die paralympischen Spiele im Kopf, für beide geht die Welt allerdings nicht unter, wenn ihr Traum noch nicht 2020 in Erfüllung geht.

Para-Triathletin Lena Dieter ist in Deutschland scheinbar ohne Konkurrenz. Für das internationale Parkett will sie in Zukunft noch professioneller arbeiten. Bisher war der Schwerpunkt auf dem Studium, daran soll sich zukünftig, für die schwer Sehbehinderte, etwas ändern. Auch Kanutin Sophie Koch weiß genau an welchen Stellschrauben sie noch drehen kann, um sich wieder unter die drei besten Canadierfahrerinnen Deutschlands zu platzieren. 2018 zählte sie zu dieser Elite, in 2019 musste sie einen Rückschlag hinnehmen.
Beide Athletinnen des Team Tokio der Metropolregion Rhein-Neckar geben RNF-Moderator Wolfgang Grünwald herrlich ehrliche Alltags-Einblicke. Hier geht´s zur Sendung!

Premium-Partner
Sport-Partner