FB TW RN Instagram Youtube Whats App
© Tobi Dittmer
News Allgemein

Lean Challenge 2019 mit Philip Heintz und Joshua Tasche

Jedes Jahr wieder treffen sich Kunden der Unternehmensberatung Conor Troy zur Lean Challenge im Rahmen von Lean Management Prozessen. „Treffen der Besten“ damit wirbt Conor Troy auf seiner Website. Das Besondere an diesem Format ist, dass die besten Lean Teams im Olympiastützpunkt in Heidelberg auf Weltklasse-AthletInnen der Metropolregion Rhein-Neckar treffen.

In diesem Jahr wurde das Event von Olympiateilnehmer Philip Heintz und Rugby-Nationalspieler Joshua Tasche unterstützt. Mit Life Kinetics-Übungen die perfekte Körper-Koordination voraussetzt, wurden die Teilnehmer*innen ganz schön durcheinander gewirbelt.
Wie schon in den vergangenen drei Jahren begeisterten sich alle Teilnehmer*innen für das besondere Setup und nahmen die intensiven Energien vor Ort mit. Danke an Conor Troy aus Reilingen für die wunderbare Zusammenarbeit.

BILDERGALERIE (13)

Premium-Partner
Sport-Partner