FB TW RN Instagram Youtube Whats App
© GC Mannheim-Viernheim
News Wettkampfergebnisse

Hurly Long spielt ab 2022 in höchster europäischer Golf-Liga

Als Rookie wäre es Golfer Hurly Long schon im letzten Jahr beinahe gelungen, den direkten Durchmarsch in die European Tour zu schaffen. Am Ende fehlte nicht viel zur Sensation und damit war für den 26-Jährigen das Saisonziel für 2021 dann auch ganz klar: der Aufstieg!

Zwischenzeitlich qualifizierte er sich noch für die Olympischen Spielen in Tokio und landete nach einer soliden Leistung auf dem 35. Platz. Olympia wird er niemals vergessen, sagte er nach der Rückkehr in die Metropolregion Rhein-Neckar. Doch ausruhen konnte der Golf-Profi nach den Olympischen Spielen nicht wirklich, um den Aufstieg in die höchste Liga Europas zu schaffen, spielte er auch nach dem Ringe-Event weiter auf höchstem Niveau in der Challenge Tour und konnte nun beim Challenge Tour Grand Final die Spielberechtigung für die kommende Saison festmachen. Damit setzte er im T-Golf & Country Club, Mallorca/Spanien, der Saison die Krone auf und kann sich nun so richtig auf 2022 freuen.
 
Herzlichen Glückwunsch Hurly!

Premium-Partner
Sport-Partner