FB TW RN Instagram Youtube Whats App
News Allgemein

Förderer und Regenerationsunternehmen Genki Vital verlängert Vertrag bis Paris 2024

Wir freuen uns sehr über die Verlängerung des Förderer-Vertrags unseres langjährigen Partners GENKI VITAL Deutschland (ehemals Venex).

Die in ihrem Concept Store in Q6-7 in Mannheim rechtzeitig vor dem Abflug nach Tokio das Thema Regeneration nochmals vielen neuen Athlet*innen vorgestellt haben und alle Athleten mit neuer Regenerationsbekleidung ausgestattet haben. Das Thema Regeneration birgt sehr viel Potenzial für Spitzenathletinnen und Athleten. Jetzt können Langstreckenflüge noch besser verarbeitet werden im Hinblick auf Jetlag-Beschwerden und der tägliche Schlaf kann noch wirksamer werden.

Alle Team Tokio Kooperationspartner, Mitglieder, Sportler*innen und deren Familien erhalten 20 % auf das gesamte Warensortiment und können unbegrenzt den Gutscheincode „GV-OSP20PROZ“
einsetzen.

BILDERGALERIE (8)

Premium-Partner
Sport-Partner