FB TW RN Instagram Youtube Whats App
News Wettkampfergebnisse

Eliteschülerin des Jahres 2019: Isabel Gose

Gratulation an eine der erfolgreichsten Juniorinnen im Schwimmsport: Isabel Gose, 5-fache Juniorinnen Europameisterin, sahnte nach 2018 auch in dem vergangenen Schuljahr den Titel „Eliteschülerin des Sports“ ab.

Die Schülerin der Willy-Hellpach Schule (Heidelberg) nahm die Auszeichnung von Sparkasse Heidelberg Vorstand Rainer Arens und ihrem Schulleiter Andreas Wittemann entgegen, große Worte des Lobes erhielt die Internatlerin ebenfalls von OSP-Internatsleiter Jochen Zürn und OSP-Leiter Daniel Strigel. Mit ihrem Trainer Dr. Michael Spikermann schaffte sie im vergangenen Jahr auch bei den Erwachsenen den Durchbruch mit dem Gewinn der Silbermedaille über 400 Meter Freistil bei der Kurzbahn-Europameisterschaft und war damit eine der jüngsten Edelmetallgewinnerinnen. In der Endausscheidung der bundesweiten Eliteschülerwahl kam Isabel auf einen hervorragenden dritten Platz.

Hier geht es zum Vorstellungs-Video von Isabel Gose, angefertigt für die Endausscheidung  der bundesweiten Eliteschülerwahl.

BILDERGALERIE (7)

Premium-Partner
Sport-Partner