FB TW RN Instagram Youtube Whats App
© picture alliance /Eibner-Pressefoto|Kohring
News Wettkampfergebnisse

DANAS überzeugen bei Pro League Spielen

Die Deutschen Hockey-Damen mit den Manheimerinnen Naomi Heyn und Sonja Zimmermann überzeugten beim Pro League Duell mit den Belgierinnen in Düsseldorf. Das erste Tor nach der COVID-19 bedingten Zwangspause schoss Naomi Heyn und leitete damit den 2:0 Sieg ein. Einen Tag später gab es sozusagen das Rückspiel, welches die DANAS mit 2:1 ebenfalls gewannen.

Nicht ganz so glücklich lief das erste Spiel für die deutschen Hockey-Herren. Ebenfalls in Düsseldorf und gegen das Nachbarland Belgien hatte das Team mit den Mannheimern Alexander Stadler, Linus Müller und Teo Hinrichs erst einmal eine 1:6 Schlappe zu verkraften. Im zweiten Spiel steigerte sich die DHB-Auswahl und erzwang ein Penalty-Schießen, bei dem Torhüter Alex Stadler alle Schüsse auf sein Tor parierte und damit den Sieg und die Wahl zum "Man of the Match" perfekt machte.

Premium-Partner
Sport-Partner