FB TW RN Instagram Youtube Whats App
News Athleten

Allen John träumt von Olympia 2024

In der Shutdown-Zeit brachte Allen John auf seinem Instagram-Account seine Follower immer wieder erneut zum Staunen und Lachen. Ganz ungewöhnliche Kunststücke vollbrachte er mit seinem Schläger.

Es gab allerhand zu sehen: Klopapier-Jonglage, Klopapier-Einputten, Putten in der Wohnung mit ungewöhnlichen Hindernissen, Allen ließ sich die Laune nicht verderben. Mit seinem gelebten Motto: "Du kannst es dir nicht aussuchen, aber das Beste daraus machen", ging er auch diese Zeit mit einer Leichtigkeit an.

Die Frage nach seinem Handicap beantwortet der Golfer lieber auf dem Platz als mit Analysen, wie viel er denn nun hört und welche Hilfsmittel ihm beim Hören helfen. Nein, Allen hat kein Handicap das ihn behindert. Er hat Ziele! Eines davon ist, dass er als Deaflympicssieger nicht nur weiterhin bei den Deaflympics Deutschland erfolgreich vertreten will. Der 32-Jährige träumt von einer Teilnahme an den Olympischen Spielen 2024 in Paris. Dass er das Zeug dafür hat, dies bewies er 2018 bei den Porsche European Open. Als Amateur besiegte er Weltelitespieler und platzierte sich am Ende auf dem zweiten Rang.

Premium-Partner
Sport-Partner