FB TW RN Instagram Youtube Whats App
© picture alliance/Wolf Steffen Fäth Handball Rückraumspieler Zurück zu allen Athleten

Steffen Fäth

begann 2008 bei den Rhein-Neckar Löwen seine Bundesliga-Karriere. 2010 wurde er in die Nationalmannschaft berufen und war in den letzten Jahren an allen wichtigen Turnier-Erfolgen des Nationalteams beteiligt.

SPORTLICHE ERFOLGE

20188. PlatzEM
20179. PlatzWM
20163. PlatzOS
1. PlatzEM
20135. PlatzWM
20091. PlatzU21WM
20081.PlatzU18EM

VIDEOS (2)

ÜBER MICH

Geburtsdatum: 4. April 1990

Geburtsort: Frankfurt am Main
Verein: Rhein-Neckar Löwen
Trainer: Nikolaj Jacobsen
Stützpunkt/Trainingsstätte: Trainingszentrum der RNL in Kronau

Was machst Du beruflich bzw. welche Ausbildung machst Du und wie lässt sich Beruf und Sport überhaupt vereinen? Handball-Profi

Was machst Du am liebsten, wenn Du keinen Sport treibst?
Ich bin ein Familienmensch. Die Familie steht an erster Stelle.

Premium-Partner
Sport-Partner