FB TW RN Instagram Youtube Whats App
© Iris Hensel Shanice Craft Leichtathletik Diskus Zurück zu allen Athleten

Shanice Craft

macht ihrem Namen alle Ehre. Sie beherrscht ihr Handwerk vorzüglich und hat den Übergang zwischen Nachwuchstalent und Leistungsträgerin perfekt vollzogen. Eine absolute Ausnahmeathletin mit der Chance, im Diskus und Kugelstoßen internationale Meriten zu sammeln.

BESTLEISTUNG

201465,88mDiskus Freiluft
201562,07mDiskus Halle
201417,75mKugel Freiluft
201417,66mKugel Halle

SPORTLICHE ERFOLGE

201611. PlatzOlympische Spiele Diskus
3. PlatzEM Diskus
20157. PlatzWM Diskus
1. PlatzU23 EM Diskus
2. PlatzU23 EM Kugel
20143. PlatzEM Diskus
20132. PlatzU23 EM Kugel
2. PlatzU23 EM Diskus
20121. PlatzU20 WM Kugel
2. PlatzU20 WM Diskus
20111. PlatzU20 EM
20101. PlatzOlympische Jugendspiele
20093. PlatzU18 WM Diskus

BILDERGALERIE (2)

VIDEOS (2)

ÜBER MICH

Geburtsdatum: 15.05.1993
Geburtsort: Mannheim
Verein: MTG Mannheim
Trainer: Iris Manke-Reimers
Stützpunkt/Trainingsstätte: OSP Metropolregion Rhein-Neckar & Mannheim
 
Was machst Du beruflich bzw. welche Ausbildung machst Du und wie lässt sich Beruf und Sport überhaupt vereinen?
Ich bin derzeit in der Ausbildung bei der Bundespolizei und kann deshalb Beruf und Sport miteinander vereinen.
 
In welchem Verein und wann begann Deine sportliche Laufbahn?
Im Alter von 3 Jahren habe ich mit dem Schwimmen begonnen. Mit 6 Jahren habe ich mich dann für die Leichtathletik entschieden.
 
Was machst Du am liebsten, wenn Du keinen Sport treibst?
Es bleibt leider nicht viel Zeit neben dem Sport, aber wenn sich mal Zeit findet fotografiere ich gerne.
 
Es ist gut, dass es das Team Rio MRN gibt, weil…
es für uns Sportler aus der MRN sehr wichtig ist, während unserer sportlichen Karriere gefördert zu werden.

Premium-Partner
Sport-Partner