FB TW RN Instagram Youtube Whats App
© picture alliance/dpa Patrick Groetzki Handball Rechtsaussen Zurück zu allen Athleten

Patrick Groetzki

das Emotionsbündel auf dem Platz, schaut immer voraus und nie zurück. Der sympathische Linkshänder möchte mit der Nationalmannschaft noch Großes erreichen, Rio hat er abgehakt - es waren nicht seine Spiele. Er hat also für Tokio noch eine Rechnung offen.

SPORTLICHE ERFOLGE

20157. PlatzWM
20135. PlatzWM
1. PlatzEHF-Cup
20127. PlatzEM
2011TeilnahmeWM
20091. PlatzJunioren-WM
20082. PlatzEM

BILDERGALERIE (2)

VIDEOS (2)

ÜBER MICH

Spitzname: Johnny
Geburtsdatum: 04.07.1989
Geburtsort:
Pforzheim
Verein: Rhein-Neckar Löwen
Trainer: Nikolaj Jacobsen
Stützpunkt/Trainingsstätte: Trainingszentrum der RNL in Kronau
 
Was machst Du beruflich bzw. welche Ausbildung machst Du und wie lässt sich Beruf und Sport überhaupt vereinen?
Ich studiere Medien –und Kommunikationsmanagement an der SRH Riedlingen. (Fernstudium) Lässt sich durch Unterstützung der Hochschule und mit Disziplin unter einen Hut bringen.

In welchem Verein und wann begann Deine sportliche Laufbahn?
Mit 3 Jahren bei der SG Pforzheim/Eutingen hatte ich zum ersten Mal einen Ball in der Hand
 
Was machst Du am liebsten, wenn Du keinen Sport treibst?
Etwas mit Freunden unternehmen
 
Es ist gut, dass es das Team Tokio MRN gibt, weil…
...man dadurch auch mehr mit Sportlern anderer Sportarten in Kontakt kommt

Premium-Partner
Sport-Partner