FB TW RN Instagram Youtube Whats App
© picture alliance/Wolf Jannik Kohlbacher Handball Kreisläufer Zurück zu allen Athleten

Jannik Kohlbacher

wurde Ende 2015 zum ersten Mal in die A-Nationalmannschaft berufen. Seither weiß der DHB was er an seinem Kreisläufer hat. Wäre er nicht Handballer geworden, würde er nun wohl Fischer sein. Denn das Fischen ist seine zweite Leidenschaft. In Tokio will er beides vereinen und erneut eine Medaille an Land ziehen.

SPORTLICHE ERFOLGE

20188. PlatzEM
20179. PlatzWM
20163. PlatzOS Rio
1. PlatzEM
20141.PlatzU21EM
20133. PlatzU19WM
20121. PlatzU18EM

VIDEOS (2)

ÜBER MICH

Spitzname: Kohli
Geburtsdatum: 19. Juli 1995
Geburtsort: Bensheim
Verein: Rhein-Neckar Löwen
Trainer: Nikolaj Jacobsen
Stützpunkt/Trainingsstätte: Trainingszentrum der RNL in Kronau
 
Was machst Du beruflich bzw. welche Ausbildung machst Du und wie lässt sich Beruf und Sport überhaupt vereinen? Student & Handball-Profi

In welchem Verein und wann begann Deine sportliche Laufbahn?
Ich habe bei der HSG Nieder-Liebersbach/Reisen (heute HSG Weschnitztal) mit dem Handballspielen begonnen.

Was machst Du am liebsten, wenn Du keinen Sport treibst?
Angeln

Premium-Partner
Sport-Partner