FB TW RN Instagram Youtube Whats App
News Allgemein

MBC Mobile Business Center Vertragsunterzeichnung mit Ringer-Elite

Das Team Tokio Metropolregion Rhein-Neckar freut sich über einen weiteren Sponsor. Michael Barth, Geschäftsführer von MBC Mobile Business Center aus Mannheim, unterschrieb in der Multifunktionshalle des Olympiastützpunktes in Heidelberg im Rahmen eines internationalen Ringer-Testwettkampfes seinen Vertrag mit dem Team.

Die Ringer-Nationalmannschaft war gerade zur unmittelbaren Wettkampfvorbereitung im Olympiastützpunkt in Heidelberg auf WM-Lehrgang und so konnte die Vertragsunterzeichnung zwischen Michael Barth und dem OSP-Leiter Daniel Strigel direkt mit ein wenig olympischem Flair vollzogen werden.
Olympiabronzemedaillengewinner Denis Kudla, Europameister Pascal Eisele, sowie der 5. Platzierte der Spiele in Rio, Eduard Popp, umrahmten die Vertragsunterzeichnung mit Testwettkämpfen, welche die Ringer für die bevorstehenden Weltmeisterschaften in Paris fit machen sollten. Beeindruckt war Michael Barth nicht nur von den Athleten, sondern auch darüber, wie gut seine Unterstützung von den Team Tokio Mitgliedern bereits angenommen wird. Die Athleten werden mit kostenlosen Handyverträgen ausgestattet, was einen echten "Run" auslöste.
Wir freuen uns über die mobile Zusammenarbeit und wünschen gleichzeitig den Ringern viel Erfolg bei der WM in Paris!

BILDERGALERIE (5)

Premium-Partner
Sport-Partner