FB TW RN Instagram Youtube Whats App
News Allgemein

Behindertengerechte Dusche am OSP

Klaus Happes, Geschäftsführer von adViva, einem der größten Orthopädie- und Sanitätshausanbieter in Rhein-Neckar überzeugte sich persönlich vom vollzogenen Einbau der ersten behindertengerechten Dusche am OSP.

Nur durch eine Spende konnte der langersehnte Umbau endlich realisiert werden, der im öffentlichen Haushalt nicht vorgesehen ist. Para-Athleten und vor allem RollstuhlfahrerInnen nutzen den OSP regelmäßig, letztlich war es der ehemalige Rennrollstuhlfahrer Marc Schuh, der auf den Missstand hinwies und den Initialzündung zur Spendensuche gab. „Wir sind froh, dass wir uns gerade im Para-Bereich stets verbessern und barrierefrei werden und dankbar über Firmen wie adViva, die unkompliziert helfen“, sagt Daniel Strigel, Leiter des OSP im Gespräch.

Premium-Partner
Sport-Partner